ERHARDT+LEIMER (ZHEJIANG) AUTOMATION TECHNOLOGY CO. LTD., CHINA

Erhardt+Leimer (Zhejiang) Automation Technology Co. Ltd.
No.468 Fucheng Road, Xiasha District,
Hangzhou Economic &Technological Development Area, Hangzhou;
Post code 310018, China

Telefon: +86 571 8191 0600
info-cn@erhardt-leimer.com

Die Erhardt+Leimer (Hangzhou) Co. Ltd. in Hangzhou (ca. 150 km südlich von Shanghai) wurde 2003 gegründet. Mit rund 180 Mitarbeitern produziert und vertreibt E+L China Lösungen und bietet Serviceleistungen für den chinesischen Markt.
Neben dem Standort in Hangzhou wurden im Laufe der Jahre in China zwölf weitere Service-Stationen errichtet. 2015 zog E+L China in ein neues, eigenes Gebäude um. Hierzu musste eine weitere Tochtergesellschaft (WOFE) gegründet werden.

ERHARDT+LEIMER JAPAN LIMITED, JAPAN

Erhardt+Leimer Japan Limited
Head Office, 4388, Ikonobe-cho, Tsuzuki-ku 224-0053,
Yokohama-City, Kanagawa, Japan

Telefon.: +81 (0) 45 345 7200
info-jp@erhardt-leimer.com

Erhardt+Leimer war bereits seit Ende der 1970er Jahre durch die Fa. Kitamura in Japan vertreten. Mit der Fokussierung der Marktbearbeitung in Japan auf die Wellpappenindustrie wurde im Jahr 2000 die E+L Japan Limited gegründet.
Durch die Ausweitung der Geschäftstätigkeit und die Steigerung der Mitarbeiterzahl vor Ort war es E+L Japan möglich, im Jahr 2011 die Vertriebs- und Serviceverantwortung für das komplette E+L Produktportfolio für alle Vertriebsbereiche zu übernehmen.

ERHARDT+LEIMER KOREA LTD., KOREA

Erhardt+Leimer Korea Ltd.
2F & 3F, 2757, Yonggu-daero,
Suji-gu, Yongin-si, Gyeonggi-do,
Republic of Korea 16867

Telefon: +82 70 4066 2987
info-kr@erhardt-leimer.com

Um den asiatischen Marktauftritt der E+L Gruppe durch eine eigene Tochtergesellschaft in Südkorea zu verstärken, wurde im Jahr 2012 die Erhardt+Leimer Korea Ltd. gegründet. Das im Laufe der Jahre ständig gewachsene Geschäftsvolumen mit großen koreanischen Endkunden sowie Maschinenherstellern erforderte eine lokale Präsenz, um durch direkte Betreuung vor Ort den Anforderungen unserer Kunden besser und zielgerichteter gerecht zu werden.
Dank des unermüdlichen Einsatzes des koreanischen Teams und der uneingeschränkten Unterstützung durch das Firmennetzwerk befindet sich Erhardt+Leimer Korea auf klarem Wachstumskurs mit Schwerpunkt auf die Bereiche Druck und Folie, Beschichtungs- und Laminieranlagen, Inspektion sowie Reifen und Gummi. In jüngster Vergangenheit erarbeitete sich E+L Korea darüber hinaus in den Branchen Batterie und Elektronik einen hervorragenden Ruf.

Der Umfang der Tätigkeiten des koreanischen Teams umfasst Vertrieb, Projektierung und Beratung sowie Service und eine lokale Ersatzteilbevorratung, die kurze Reaktionszeiten sicherstellt.

ERHARDT+LEIMER (INDIA) PVT. LTD., INDIEN

Erhardt+Leimer (India) Pvt. Ltd.
Survey No. 252/1, 252/2,
Nr. Arvee Denim, Opposite Real Strip, Sarkhej Bavla Highway,
Village: Sari, Tal. Sanand
Dist. Ahmedabad - 382 220, Indien

Help-Desk : 18001212140
Telefon: +91 2717 610 400

Die Erhardt+Leimer Indien Pvt. Ltd. in Ahmedabad/Gujarat wurde 1978 als Joint Venture mit ATE Bombay gegründet. Bereits 1982 wurden die Produktionsflächen erweitert. 1997 erhielt E+L Indien die ISO 9000-Zertifizierung und übernahm als verlängerte Werkbank des Stammhauses die Fertigung der Produktlinie KF 20 Warenbahnführer. 2013 erfolgte die 100%ige Übernahme von E+L Indien durch Erhardt+Leimer Augsburg.
Mit insgesamt sechs Vertriebs- und Servicestationen über ganz Indien verfügt E+L Indien über ein engmaschiges Netz, um allen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Fast 300 Mitarbeiter sind für die ganze Gruppe tätig, wenn es um Customer Service, aber auch um komplexe Software-Erstellung geht.

ERHARDT+LEIMER TAIWAN LTD., TAIWAN

Erhardt+Leimer Taiwan Ltd.
No. 7, Hezun S. Rd., Zhongli Dist., Taoyuan City 320030 , Taiwan


Telefon: +886-3-2166000
info-tw@erhardt-leimer.com

Erhardt+Leimer Taiwan wurde 1993 als Vertriebs- und Service-Organisation für den taiwanesischen Markt gegründet. Der Tätigkeitsschwerpunkt der Tochtergesellschaft lag zunächst auf der Textilindustrie. Später kamen weitere Marktsegmente hinzu und insbesondere der Service wurde ausgebaut, um den Kunden schnelle Unterstützung vor Ort bieten zu können. Da im Laufe der Jahre taiwanesische Maschinenhersteller nach und nach Niederlassungen in der VR China gründeten, stieg das Auftragsvolumen zusehends und E+L Taiwan fungierte schließlich für die gesamte Erhardt+Leimer Gruppe als Türöffner zum chinesischen Markt.

ERHARDT+LEIMER (THAILAND) CO., LTD., THAILAND

Erhardt+Leimer (Thailand) Co., Ltd.

No. 846, Summer Lasalle, 1st Floor, Unit No. SLS-OFC-B4.1.4, Sukhumvit 105 (Lasalle) Road, Bangna Tai Sub-District, Bangna District, Bangkok 10260, Thailand


Telefon: +66 (0) 2 124 5047 ext. 710, 711, 712, 713.
s.satitvemone@erhardt-leimer.com

Im November 2016 öffnete in Bangkok eine weitere Tochtergesellschaft der Erhardt+Leimer Gruppe ihre Türen. Für die Neugründung in Thailand war ausschlaggebend, dass immer mehr Maschinenhersteller ihre Anlagen, in denen E+L Produkte verbaut sind, nach Südostasien liefern. Das Tochterunternehmen betreut daher neben Thailand auch benachbarte Wirtschaftsregionen wie Singapur, Malaysia, Vietnam oder Indonesien und spielt insbesondere im Bereich Service eine tragende Rolle.